China Tours

Panda Pflege jetzt auf iPad buchbar!



Hamburg, den 30.10.2014 – China Tours, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen, modernisiert seinen preisgekrönten Online-Reisekonfigurator. Das Buchungssystem passt sich nun automatisch dem Endgerät des Nutzers an und ist dadurch auch auf allen Tablet Formaten voll benutzbar. Außerdem wurde das Angebot der Reisebausteine erweitert.

Unter anderem können Gäste ab sofort bei der Pandapflege im Bifengxia Panda Reservat in der chinesischen Sichuan Provinz aktiv mithelfen und zur Pflege der Pandabären beitragen. Dies ist ein attraktiver Reisebaustein für Individualreisende, die China individuell, authentisch und originell erleben wollen. Basierend auf einem umfangreichen Angebot von über 250 China Reisebausteinen, passenden Transfermöglichkeiten und zahlreichen Hotels, können Interessierte kinderleicht eigene China-Reiseroute zusammenstellen. Einmalig bei Reiseveranstaltern auf dem deutschen Markt ist die Anzeige der Reisekosten in Echtzeit. China Tours führte den innovativen Reisekonfigurator im Jahre 2011 ein. Mittlerweile erhält der Spezialist aus Hamburg fast jede fünfte Anfrage für eine individuelle Reise durch China über den Reisekonfigurator – Tendenz steigend.

„Wir machen es unseren Kunden so einfach wie möglich. Immer mehr Menschen besuchen uns über Smartphones oder Tablet, daher ist der Reisekonfigurator nun responsive. Dies erleichtert das spielerische Zusammenstellen der Reise erheblich“, sagt Torsten Dreyer, Geschäftsführer China Tours. Und Dreyer weiter: “Der Ausbau unserer Reisebausteine führt dazu, dass unsere Gäste ihr ganz persönliches China entdecken können und so China aus einem ganz anderen Blickwinkel erleben. Innovative und authentische Reisen sind und bleiben unser Aushängeschild!“

Der Kunde startet auf der Online-Plattform mit der Eingabe des Reisezeitraums. Danach reiht er einfach seine ausgewählten Bausteine in der Mitte der Website aneinander. Zwischen den Reisezielen schlägt das System dem Kunden immer die möglichen Transfers vor. Der Reisende kann dann ganz bequem zwischen Flugzeug, Schnellzug oder normalen Zügen entscheiden.

--
one billion voices

Sven Meyer
Managing Director

Münchener Str. 23
60329 Frankfurt a.M.

Tel.: +49 (0)69 407 68 036
Fax: +49 (0)69 255 34 442
Mobil: +49 (0)151 10226919

s.meyer@onebillionvoices.de
www.onebillionvoices.de