China Tours

Helen Cheng neue Marketing Direktorin im China Tours Hauptstadtbüro



Hamburg, den 02.03.2016 – Frau Helen Cheng wird ab sofort als Marketing Direktorin für das Berliner Büro von China Tours tätig sein. Zu ihren Hauptaufgaben gehören neben der Bekanntmachung des China Tours Hauptstadtbüros auch die vertriebliche und marketingtechnische Betreuung des Berlin Büros von Deutschlands führendem Spezialisten für China Reisen.

Cheng studierte Marketing- und Wirtschaftswissenschaften in China und absolvierte anschließend ein Master- Studium der Umweltwissenschaften an der Humbolt-Universität in Berlin. Nach dem Studium sammelte sie erste touristische Erfahrungen bei einer bekannten Incoming-Agentur in Berlin. Seit Februar ist Cheng nun für das Marketing für China Tours für den Bereich Berlin und Umgebung tätig.

Über China Tours
China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Palme" der Geo Saison und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell. Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. Für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator wurde China Tours mit den renommierten Designpreis red dot award und vom Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet. Im Jahr 2015 ehrte die Unternehmerplattform "Business International" China Tours für sein Engagement entlang der Seidenstraße mit dem Zukunftspreis Mittelstand.

--
one billion voices

Sven Meyer
Managing Director

Gutleutstraße 16a
60329 Frankfurt a.M.

Tel.: +49 (0)69 256 28 88 0
Fax: +49 (0)69 256 28 88 88

s.meyer@onebillionvoices.de
www.onebillionvoices.de